Montag, 12. Juni 2017

Immerwährende Wunder Segue of wonder

Liebe Kreative,

was sind für Euch Wunder, über die Ihr immer wieder erstaunt und Euch erfreut?

Here it is: a scrap page about
Segue of wonder 


Für mich sind es viele Themen, und neben Liebe definitiv Sonnenuntergänge, am liebsten am Strand
und Sonnenaufgänge, aber die seh ich Nachteule ja selten ...
 - dachte ich zumindest, bis ich mal Sonnenfotos zusammen gesucht habe, und feststellte, dass auch ebenso viele frühmorgendliche Sunrise-WOW-Momente dabei sind.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Finally I took the time to search for a loooooot of Sun-photos, and was amazed, that I found  so many beautiful sunsets - as well as a lot of breathtaking sunrises :-) (I´m a night owl)
My favorite place on earth: beach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen